Samstag, 08. Dezember 2012

Generalversammlung 2012

Am 8.12.2012 versammelten sich die Mitglieder der Stadtkapelle Geisdorf, um über die Aktivitäten im vergangenen Jahr Bilanz zu ziehen.
Wir durften zahlreiche Ehrengäste wie Bürgermeister Chrisotph Stark in unserer Mitte begrüßen und waren bis auf wenige Ausnahmen vollzählig.
Neben der Ernennung zweier Jungmusikerinnen zu vollwertigen Mitgliedern der Stadtkapelle wurden heuer außergewöhnlich viele ältere Semester für ihre jahrzehntelange Treue zum Verein ausgezeichnet.
Auch Nicht-Mitglieder, ohne die ein solcher Klangkörper kaum möglich wäre, wurden für ihre Verdienste geehrt.
Zwischen den Kassaberichten und Reden lockerte die Jugend die Versammlug mit etwas Musik auf, indem sie eine Auswahl an klassischen und modernen Werken zum Besten gab.

Samstag, 08. Dezember 2012