Samstag, 09. Oktober 2021

Konzert 2021 - Ad multos annos

Endlich war es wieder so weit - wir durften ein Konzert spielen!!! Am Samstag, 9. Oktober 2021 war es endlich wieder so weit - Obmann Markus Mauthner konnte unser Publikum im forumKloster begrüßen.
Mit großer Spielfreude ist es gelungen unser Publikum zu begeistern. Siegfried Teller, unser Kapellmeister, hat mit viel Feingefühl und Umsicht ein tolles Programm zusammengestellt und mit uns einstudiert - beginnend mit einer Komposition unseres Fagottisten Gerhard Burger, über Vivaldis Trompetenkonzert (großartig Heinz Ulz und Hermann Lang als Solisten), die neue "Hymne" für Gleisdorf (phantastisch Katharina Windisch - Gesang) bis zu Dave Brubeck und Glenn Miller reichte das Programm. Das Publikum dankte mit Standing Ovations!
Ein herzlicher Dank geht natürlich auch an unsere wunderbare Moderatorin Marianne Weninger.

Wir freuen uns bereits auf unser Konzert im nächsten Jahr - geplant ist es für Samsatg, 11. Juni 2022

Samstag, 09. Oktober 2021