Samstag, 11. Juni 2022

Konzert 2022 - UND ES DREHT SICH

Abschiedskonzert von Kapellmeister Siegfried Teller und herzlich Willkommen Kapellmeisterin Yvonne Forcher. Es war ein bewegender Konzertabend!
Nach 20 Jahren Tätigkeit hat Siegfried Teller am Samstag, 11.06.2022, sein letztes Konzert als Kapellmeister der Stadtkapelle Gleisdorf dirigiert.
Wie immer konnte Siegi mit dem von ihm zusammengestellten und mit uns einstudiertem Programm unser Publikum begeistern.

Siegfried Teller hat in den letzten 20 Jahren durch seine Arbeit mit uns neue Wege beschritten, hat uns zu Höchstleistungen motiviert, mit uns neue Kompositionen zur Uraufführung gebracht, unseren musikalischen Horizont erweitert.
Aber vor allem hat er als Freund und Vorbild unvergleichlich wertvoll auf die musikalischen und menschlichen Begegnungen in unserer Kapelle gewirkt. Mit großer Freude werden wir weiterhin mit ihm musizieren, da er auf seinem "Stammplatz" im Flügelhornregister Platz nehmen wird.

Und mit ebenso großer Freude gehen wir ab sofort gemeinsam mit unserer neuen Kapellmeisterin Yvonne Forcher in die Zukunft, denn: ...es dreht sich weiter...

Die meisten Fotos wurden von Hrn. Trummer (Papa unserer Musiker*innen Johanna und Max) vor dem Konzert beim Soundcheck aufgenommen - herzlichen Dank!

Samstag, 11. Juni 2022