Montag, 08. Dezember 2008

Generalversammlung 2008

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 8.12.2008 in den Rämlichkeiten des forumKLOSTERs standen wahrhaftig viele Punkte auf der Tagesordnung. Für uns besonders interessant war jedoch die Präsentation des Hauses der Musik durch das zuständige Architektenteam. Wir bekamen detailierte Pläne der einzelnen Etagen zu sehen und lernten so unser zukünftiges Zuhause in diesem virtuellen Rundgang kennen.
Erfreulich ist auch, dass heuer gleich sieben neue Mitglieder zu Musikern ernannt wurden. Weiters wurden sechs Kollegen für langjährige Tätigkeit und herausragende Leistungen für die Blasmusik durch den Steiermärkischen Blasmusikverband geehrt. Die Familie Fritz wurde zu Ehrenmitgliedern der Stadtkapelle Gleisdorf ernannt.

Zu Musikern ernannt wurden: Ehrungen haben erhalten:
* Doris Maier
* Christina Palocz
* Gerd Pozarnik
* Julia Rybar
* Ulrike Stibor-Stark
* Wolfgang Stoschitzky
* Johanna Trummer
* Gerhard Burger
* Gerald Deutsch
* Stefan Lichtenegger
* Fritz Rodler
* Siegfried Teller
* Erich Waser

Für die Umrahmung der Feier mit klassischer Musik sorgte ein Klarinettentrio, bevor im Anschluss an die Generalversammlung das üppige Buffet eröffnet wurde.

Montag, 08. Dezember 2008