Samstag, 05. Dezember 2020

Generalversammlung 2020 Verschiebung

Information zur 114. Generalversammlung 2020 der Stadtkapelle Gleisdorf

Liebe Mitglieder! Liebe Marketenderinnen!
In der aktuellen Situation der andauernden COV1D-19-Pandemie sehen wir es als unsere gesellschaftliche Verantwortung an, einen sicheren Ablauf der Generalversammlung der Stadtkapelle Gleisdorf zu gewährleisten. Dies ist unter den aktuellen Umständen und unter Einhaltung der momentanen gesetzlichen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie leider nicht möglich.

Daher hat der Vorstand der Stadtkapelle Gleisdorf beschlossen, die Erleichterung des gesellschaftsrechtlichen COVID-19-Gesetzes für Vereine anzunehmen und die 114. Generalversammlung in das Jahr 2021 zu verschieben. Das laufende Vereinsjahr wird somit bis dahin verlängert, sodass die Versammmung unter für alle Teilnehmenden akzeptablen und sicheren Rahmenbedingungen stattfinden kann.

Nähere lnformationen dazu sowie die Einladung werden termingerecht vor dem Versammlungsdatum ausgeschickt werden.

Wir möchten uns herzlich bei allen unseren Untetstützer:innen bedanken, durch die wir trotz der schwierigen Umstände gut abgesichert diese Phase überstehen können!

Wir wünschen euch alles Gute, freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören und
verbleiben bis dahin mit musikalischen Grüßen.

Samstag, 05. Dezember 2020