Sonntag, 26. März 2023

Jungmusikerleistungsabzeichen in Weiz 2023

Viele kennen unsere Jungmusiker:innen schon von ihrem Auftritt bei unserem Frühjahrskonzert.
Fünf davon waren heute am Vormittag 26.03.2023, bei den Prüfungen zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Weiz im Einsatz.
Wir gratulieren Michael Weber (Bronze, Schlagzeug), Kian Absenger (Junior, Trompete), Keuschnigg Elias (Junior, Alt Saxophon), Max Koller (Bronze, Schlagzeug), Klara Stark (Bronze, Tuba) zu ihren erfolgreichen Prüfungen🏆. Wir sind stolz auf euch!🙌
Insgesamt 84 junge Musikerinnen und Musiker haben sich diesmal in den Gruppen Junior, Bronze und Silber der Jury gestellt. Dabei spielt man nach einer Theorieprüfung vor den Prüferinnen und Prüfern noch Tonleitern, Pflichtstücke und auch Wahlstücke mit Begleitung.

Sonntag, 26. März 2023