Samstag, 20. Oktober 2018

Konzert 2018 - Thank you for the music

Am 20. Oktober 2018 ging das Benefizkonzert mit dem Titel „Thank you for the music“ im forumKLOSTER unter der Leitung unseres Kapellmeisters Siegfried Teller über die Bühne. Die langen Proben für die neuerliche Erarbeitung der Musik haben sich wieder einmal gelohnt. Mit Musikstücken wie Oblivion, Thank you for the music, Lord Tullamore und vielen mehr konnten wir abermals für einen berauschenden, musikalischen Abend mit ausgezeichneter Stimmung sorgen.
Wir freuen uns, den Reinerlös des Kartenverkaufs dem Elternkindzentrum Gleisdorf sowie bedürftigen Familien der Pfarrkirche Gleisdorf zur Verfügung zu stellen, und wissen, dass in diesen Einrichtungen unsere Hilfe gebraucht und das Geld gut verteilt wird.
Im Anschluss ließen wir den Abend mit dem ein oder anderen Getränk und selbstgemachten Broten gemütlich ausklingen.

Unser Obmann Markus Mauthner und Kapellmeister Siegfried Teller konnten Mitte November dem EKIZ und der Pfarre Gleisdorf jeweils 1.500 Euro mit großer Freude übergeben.

Samstag, 20. Oktober 2018