Samstag, 25. April 2020

Konzert 2020 - Moonlight Serenade - ABGESAGT

Aus gegebenem Anlass und im Sinne der Gesamtverantwortung an der Gemeinschaft wird die Stadtkapelle Gleisdorf aktuell und bis auf weiteres die Probenaktivität einstellen.In weiterer Konsequenz werden wir daher unser geplantes Frühjahrskonzert in den Herbst verschieben. Neuer Termin: 10.10.2020
Wir blicken musikalisch voll motiviert dem 10.10.2020, als neuem Termin für unser Herbstkonzert im ForumKloster Gleisdorf, entgegen.

Weil Gleisdorf heuer "100 Jahre Stadt" feiert wird unsere Stadtkapelle bekannte Melodien - "Klassiker" aus der Musikgeschichte für Sie spielen.

Unsere „Moonlight Serenade“, mit Kompositionen u. a. von Antonio Vivaldi, Modest Mussorgsky, Dave Brubeck, Antonin Dvorak, Cole Porter, Freddy Mercury und selbstverständlich auch Glenn Miller, wird Ihnen, liebes Publikum "Echte Klassiker" servieren, und dies ohne Pause, weil im Anschluss dann mehr Zeit fürs Nachbetrachten und vielleicht auch Schwärmen bleibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
(Alle Musiker*innen nehmen bereits gerne Kartenreservierungen entgegen)

Samstag, 25. April 2020