Mittwoch, 01. Mai 2024

1. Mai 2024 Weckruf

Der erste Mai hat sich bei uns zu einer schönen Tradition entwickelt. Heuer wurden wir beim musikalischen Weckruf ⏰durch die Stadt wieder ganz besonders freundlich empfangen:
👉Um 7:00 Uhr haben wir bei der Pfarre nicht nur ein Frühstück, sondern auch spontane Verstärkung am Schlagzeug🥁 bekommen.
👉Wir haben für unsere treuen Fans im Schillerhaus einen kurzen Frühschoppen gespielt und sind von Vizebürgermeisterin Katharina Schellnegger und ihrer Familie kurzentschlossen zu einer Labestation gebeten worden. Weltklasse!
👉Danach ging es weiter zum Anradeln (Danke an die Bäckerei Wurm für den freundlichen Empfang).
👉Zurück durch die Stadt spielten wir Richtung Wellenbad wo wir standesgemäß zur Saisoneröffnung musiziert haben (das Bad im Wellenbecken haben wir aus Zeitgründen ausgelassen 😉 )
👉Grande Finale war im Hause Ulli Stibor-Stark und Christoph Stark - Gleisdorf, wo wir nach einigen Kilometern im klingenden Spiel kulinarisch verwöhnt wurden. Danke dafür!
🫶Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und den Applaus in der Stadt!
Wir sehen uns übrigens nächsten Samstag wieder. Da dürfen wir die Erstkommunionkinder am Vormittag in die Kirche begleiten.

Mittwoch, 01. Mai 2024