Trotz des anfangs verregneten Wochenendes gestalteten wir - dem Gleisdorfer Motto entsprechend mit der Sonne im Herzen - am 22. und 23. September unsere diesjährigen Tage der Blasmusik. Nachdem unser Auftritt bei der Auto Novo am Samstag aus wettertechnischen Gründen ausfallen musste, nutzten wir die Zeit und legten einen Probenvormittag ein. Danach besserte sich das Wetter und wir konnten erfreulicherweise unseren Ehrenmitgliedern sowie einigen Gleisdorfer Gaststätten einen musikalischen Gruß überbringen. Am Sonntag umrahmten wir die Frühmesse und brachten die Blasmusik auch ins Bezirkspensionistenheim, wo seit Kurzem unter anderem unser Ehrenmitglied Helene Krautwaschl wohnt.

Besonders bedanken möchten wir uns für die herzliche Gastfreundlichkeit, mit der wir überall empfangen wurden! Kulinarische Highlights durften wir bei unserem Ehrenmitglied Kurt Zuber - mit Unterstützung durch Ehrenmitglied Bernd Brombauer - sowie bei unserem Ehrenmitglied Richard Mayr verkosten.

Fotos...

 

Wie so oft waren Freude und Trauer an diesem Wochenende aber eng verknüpft, denn leider erhielten wir auch die Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Josef Fritz sen. verstorben ist. Wir fühlen uns der Familie sehr verbunden und möchten an dieser Stelle auch unser Beileid ausdrücken.