Am 20. Oktober ging das Benefizkonzert mit dem Titel „Thank you for the music“ im Forum Kloster unter der Leitung unseres Kapellmeisters Siegfried Teller über die Bühne. Die langen Proben für die neuerliche Erarbeitung der Musik haben sich wieder einmal gelohnt. Mit Musikstücken wie Oblivion, Thank you for the music, Lord Tullamore, und vielen mehr, konnten wir abermals für einen berauschenden, musikalischen Abend mit ausgezeichneter Stimmung sorgen.
Wir freuen uns, den Reinerlös der Karten dem Elternkindzentrum Gleisdorf sowie bedürftigen Familien der Pfarrkirche Gleisdorf zur Verfügung zu stellen, und wissen, dass in diesen Einrichtungen unsere Hilfe gebraucht und das Geld gut verteilt wird.
Im Anschluss ließen wir den Abend mit dem ein oder anderen Getränk und selbstgemachten Broten gemütlich ausklingen.

 

Fotos...